×

Hinweis

Es ist keine Kategorie gewählt oder es wurde keine Kategorie mit Einträgen gefunden

auf der Internetseite der

St. Quirinus
Schützenbruderschaft Merken e.V.
  >>> www.quirinus-merken.de <<<

Hier findet Ihr viele Informationen über die Geschichte und die Aktivitäten unserer Schützenbruderschaft.

 

Absage der Vorweihnachtlichen Feier 2021

Nachdem im Jahr 2020 bedingt durch einen generellen Lockdown die Vorweihnachtliche Feier ausfallen musste, hofften wir sie in diesem Jahr durchführen zu können und uns zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest in einem besinnlichen Rahmen zu treffen, haben dazu ja auch schon im Pfarrbrief eingeladen.
Leider haben uns die extrem gestiegenen Infektionszahlen der letzten Wochen und die daraus resultierenden Maßnahmen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Auch unter strengster Einhaltung der Regeln und Hygienemaßnahmen können wir nicht garantieren, dass keine Infektion geschehen kann.
Daher hat sich der Vorstand aus Sorge um die Gesundheit der Besucher entschlossen, die Vorweihnachtliche Feier 2021 (04.12.2021) abzusagen.
Dies ist sehr bedauerlich, aber leider alternativlos.
Allen möchten wir auf diesem Wege eine besinnliche Adventsund Weihnachtszeit und vor allem „Bleiben sie gesund“ wünschen.


St. Quirinus Schützenbruderschaft Merken
Der Vorstand
Dietmar Tombeux
1.Brudermeiste