Der TV 1886 Merken e.V. freut sich über drei außerordentlich lange Vereinsjubiläen.

75 Jahre - so lange ist der Merkener Günter Koch bereits dem im gleichen Ort ansässigen Turnverein treu.
Von Kind an gestaltete er in der Handball-Abteilung aktiv das Vereinsleben mit und war damals sogar am Bau der Turnhalle miteingebunden.

Neben Günter Koch feiern in diesem Jahr auch Lothar Schmitz, der lange Zeit als 1. Kassierer den TV Merken unterstützte, seine 50-jährige Vereinsmitgliedschaft sowie die noch aktive Badminton-Spielerin Sabine Richter ihr 25. Vereinsjubiläum.

Wir blicken zurück auf ein weiteres Jahr, das wir uns alle sicher anders vorgestellt und gewünscht haben.

Die Corona-Pandemie hat nicht nur unseren Alltag auf den Kopf gestellt, sondern auch den Sport.

Statt Bewegung und Spaß in der Gemeinschaft galt und gilt es, Kontakte zu beschränken und Abstand zu halten.

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen, Zusammenhalt und Treue in diesem krisenreichen Jahr.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!